Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    porcelain-fists

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/nobara-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tiefpunkt

Wie ruhig es manchmal um einen herum erscheint, wenn man seine Emotionen ausschaltet und nichts mehr fühlt und fühlen möchte. Den ganzen Tag habe ich im Bett verbracht. Habe weder gegessen noch etwas getrunken. Nur geschlafen hatte keine Lust auf nichts (im wahrsten Sinne des Wortes) Eine Mutter, die sich sorgen um ihre Tochter macht. Auch das möchte ich nicht mehr. Keiner soll sich um mich kümmern. Alles ist mir zu viel... gestern habe ich es geschafft...mein schönster Traum ist zerbrochen. .. ich habe so viel gelernt und habe doch so viel falsch gemacht... ich bin unglaublich wütend. wütend auf meine Umgebung wütend auf meine Mitmenschen aber am meisten bin ich wütend auf mich selbst. mein Selbstwertgefühl leidet auf höchstem Niveau.
30.4.15 19:12
 
Letzte Einträge: Traum, Melankolische Warten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung